27. November 2011 (Victoria Falls Chumani x Imkahena Der Chancellor)

Diese Geburt war ganz anders, als beim A-Wurf. Nichts verlief so, wie wir es uns gewünscht hatten. Insgesamt waren es zwölf Welpen, acht von Ihnen kamen lebend auf die Welt, vier haben es trotz Kaiserschnitt, leider nicht geschafft! Dies war ein schreckliches Erlebnis und wir überlegten uns, aufzuhören, doch viele Freunde und nicht zuletzt unsere Nachzucht, die wir alle regelmäßig sehen, überzeugte uns, doch weiter zu machen. Auch Chumani, die immer eine stolze Mutterhündin war, liebt es Welpen zu haben. Man merkte regelrecht bei jedem Wurf, wie sehr sie in der "Mutterrolle" aufgeht.


 

    

Die Elterntiere ...

Multi. Champ.Imkahena Der Chancellor

Victoria Falls Chumani Ayana

Batoka Gorge Sanaa

Batoka Gorge Sanaa

Batoka Gorge Bhanu

Batoka Gorge Bhanu

Batoka Gorge Bhanu

Batoka Gorge Gambit

Batoka Gorge Boma

Batoka Gorge Gambit

Batoka Gorge Boma

Batoka Gorge Gambit

Batoka Gorge Banjoko

Batoka Gorge Banjoko

Batoka Gorge Bomani

Batoka Gorge Bomani

Bomani voll entspannt ;-)

Ich hab sie voll im Griff!!! Man muß blos lieb gucken ...

Die zwei sind richtige Kumpel!

Alles kein Problem, Hauptsache ich darf mit!

Batoka Gorge Bomani